Schlauchboot Paddelboot grau mit Aluboden

Schlauchboot Paddelboot grau mit Aluboden – 3,20m

Informationen:Schlauchboot Paddelboot grau mit Aluboden - 3,20m

Das Jago Schlauchboot Paddelboot grau mit Aluboden steht für viel Stabilität und Sicherheit auf dem Wasser. Es ist sehr robust und geht über den normalen Spaß Gebrauch hinaus. Es ist Groß breit und bietet viel Platz, des weiterem ist es auch super für den Motor Gebrauch geeignet und kann so multibel eingesetzt werden. Auch etwas härteren Wellengang trotzt es Dank der drei Luftkammern und auch mit den Paddeln kommt man gut voran.  Die Verarbeitung des Materiales ist, sodass auch sehr weiches Wasser mit Bodenberührung kein Problem ist. Es kann mit maximal 643kg und 5 Personen betreten werden und entspricht somit der Kategorie C. Falls doch mal ein Schaden entsteht hilft das Reparatur-Set meistens weiter.

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

Eignung und Einsatz:

Durch die Robustheit des Jago Schlauchbootes kann es super auf vielen Gewässern eingesetzt werden. Ideal geeignet ist es für Küstennahe Gewässer, Buchten, Flüssen oder Seen, was bedeutet das es für die meisten Verwendungsmöglichkeiten, wie Angeln, Natur erforschen oder ein Bootstrip brauchbar ist. Durch die Tragetasche kann man es auch ohne Anhänger relativ gut überall hintragen und auch der Auf und Abbau gestaltet sich nicht sehr schwer.

Aufbau:

Das Jago Schlauchboot besteht aus drei Luftkammern mit Sicherheits-Füllventilen. Der Boden wird aus 3 Aluminium Böden zusamen gesetzt, so steht man sehr sicher. Es ist viel Platz und es gibt eine Sitzbank, welche genau wie die Seilreeling zusätzlichen Komfort bietet. Außerdem kann man einfach ein Außenmotor befestigen oder die zwei Paddel benutzen. Es handelt sich um ein Schlauchboot für 5 Personen.

Technische Daten des Jago Schlauchboot:

Außenmaß330x155 cm
Innenmaß207x80 cm
Leergewicht45 kg
Luftkammern3
Max. Belastung643 kg
MaterialPVC

Lieferumfang:

  • 1× Schlauchboot
  • 2× Paddel
  • 1× Luftpumpe
  • 1× Tragetasche
  • 1× Reparatur-Set
  • 1× Anleitung

Erfahrungsberichte:

5 Sterne:

Der Packet-Mann brauchte 2 Pakete . Erster Eindruck : Schwerer wie erwartet ( das heisst bei Schlauchbooten mehr Qualität 🙂 Schon bei auspacken fällt die gute Qualität der Teile auf . Top Alu-Boden ( kein billiges Blech-Only ). Habe das sogleich im Wohnzimmer mit dem Aufbau begonnen und ich muss sagen , 1A ….. grösser und schwerer wie erwartet. Alles Top verarbeitet. Die Tasche für das Boot ist klasse . Um das Geld steht es keinem Marken-Produkt nach. Bin sehr zufrieden. Danke aus Klagenfurt …. der Sommer kann kommen.

5 Sterne:

In jeder Hinsicht ein super Boot.
Extrem schnell und unkompliziert aufzubauen und aufzublasen. Gilt ebenso für den Abbau. Is auch sehr robust und hält wirklich einiges aus. Sogar 6 Leute können mitfahren. Die Erweiterungsmöglichkeit für Elektromotor is auch top. Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden ?

5 Sterne:

Das Boot macht einen guten Eindruck. Der testweise Aufbau ging schnell und problemlos. Ich war überrascht dass sämtliche Teile in der mitgelieferten Tasche Platz hatten.
Der Einsatz auf Wasser erfolgt erst im Sommer… Hervorzuheben ist das schnelle Kundenservice – auf Bitte nach der Konformitätserklärung war diese 10 Minuten später bei mir im Posteingang.

Bewertung:

Das Schlauchboot ist super als Beiboot oder zum Angeln geeignet. Jedoch muss man nicht wie sonst  üblich dafür mehrer tausend Euros zahlen sonder  kriegt auch in einer niedrigeren Preisklasse ein absolut gutes Modell geboten. So stimmt das Preisleistungsverhältnis extrem und auch über das Boot an sich kann man nicht meckern. Die 8 von 10 möglichen Punkten in unserem Vergleich begründen wir mit einer guten Wasserlage, viel Platz und gut verarbeitetes Material in Zusammenhang mit soliden Größen Verhältnissen.

Sie lesen gerade: Schlauchboot Paddelboot grau mit Aluboden – 3,20m