Schlauchboot Motorboot Set inkl. Tragetasche und Fußluftpumpe, ca. 270x152cm

Schlauchboot Tragetasche

Informationen:                                                        Schlauchboot test Schlauchboot Tragetasche

Das Jago Schlauchboot  ist sehr gut für eine motorisierte Benutzung geeignet und bietet auf dem Wasser viel Spielraum. Platz auf dem Boot ist für ca. drei Erwachsene, welche durch den vielen Platz keine Probleme haben sollten sich auf dem Boot zu bewegen.  Auch der Aufbau gestaltet sich trotz der Größe echt einfach und man kann es vielseitig mobil einsetzen. Klar sind die beigelieferten Paddel nicht die hochwertigsten trotzdem ist die gesamt Verarbeitung und das Material echt gut und man denkt es handelt sich hierbei um ein hochpreisiges Schlauchboot. Es ist perfekt für einen Motor geeignet, kann aber auch bepaddelt werden.

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

Eignung und Einsatz:

Das Jago Schlauchboot verfügt über eine echt stabile Wasserlage und ist, wie in der Produktbeschreibung zu erkennen, super für einen Motor geeignet. Durch die Größe und Stabilität kann man es auch auf anspruchsvollerer See benutzen, obwohl dies natürlich immer individuell entschieden werden sollte. Da es über einen festen soliden Boden verfügt, kann man es auch gut für Angeltrips einsetzen. Auch als Beiboot im Urlaub ist es sehr nützlich, aber auch als Badeboot tut es seinen Job und man kann sich sicher und geborgen fühlen.

Aufbau:

Es handelt sich um ein Jago Schlauchboot für 3 Personen. Diese Personen haben viel Platz auf der Sitzbank über welche das Boot verfügt. Aus Drei Kammern und einem Holzboden besteht das Boot. Auch Sicherheits-Füllventile und praktische Paddelhaltungen sind vorhanden, was ja auch Standart ist.

Technische Daten:

Außenmaß270x152 cm
Innenmaß172x70 cm
Schlauchdurchmesser42 cm
Leergewicht35 kg
Max. Belastung474 kg
MaterialPVC
Motorisierung3kW / 4PS

Lieferumfang:

  • 1x Schlauchboot (SLBT02HB) als Bausatz zur Selbstmontage
  • 2x Alupaddel
  • praktische Tragetasche fürs Schlauchboot
  • Fußluftpumpe
  • Schlauchboot Reparaturset
  • mehrsprachige Bedienungsanleitung

Erfahrungsberichte: Schlauchboot Tragetasche

5Sterne:

Das Boot gefällt mir sehr. Kein übler Geruch beim Auspacken und auch keine Überflüssige Verpackung.
Man bekommt alles, Boot, Holzboden, Paddel und Luftpumpe wieder in die mitgelieferte Transporttasche verpackt.
Die Stabilität ist überraschend gut. Es ist auch mit einem Die Personenanzahl bezieht sich glaube ich eher auf die Tragfähigkeit. Es wird dann schon eng mit 3 Erwachsenen und einem Kind. Aber der Platz reicht schon für einen kleinen Ausflug.
Wer also nicht ständig mit 4 Personen rudern möchte kauft ein super Boot das etwas hermacht.
Und ganz wichtig ist auch der Verkäufer. Jede Mail wurde super schnell beantwortet.
So mag ich es.

5Sterne:

Habe das Boot bereits einige Male mit einem 2.5 ps Motor gefahren und bin mit der Verarbeitung des Bootes sehr zufrieden.
Der einzige Negativpunkt ist, dass die Angaben zur max. Motorisierung auf dem CE Konformalitätserklärungdokument und dem Handbuch nicht identisch sind! Trotz mehreren Mails an Jago24 wurden mir die korrekten Dokumente NICHT zugestellt!
Ansonsten super Boot

4Sterne:

Das Boot ist für den Preis sehr gut, aber was bei dem Boot schon fast zu gut ist, fehlt dann bei den Bodenplatten.
Die Keilplatte die in den Bug soll, passt von der Rundung überhaupt nicht, das musste der Schreiner meines Vertrauens nacharbeiten, genauso die Platten wo die Alu Profilschiene drauf soll, die Platten haben eine Stärke von 12,9 mm die Alu Schiene eine Nut von 12,1 mm, das kann ja nicht passen.
Na ja, aber für den Preis sehen ich mal darüber hinweg, denn sonnst bin ich mit dem Teil ja zufrieden.

Berwertung:

Auch dieses Schlauchboot erhält in unserem Vergleich 8 von 10 möglichen Punkten, da man so ein super Schlauchboot sonst nicht in so einer Preisklasse erwarten würde. Es ist flexibel einsetzbar und nicht nur als reines Badeboot geeignet. Es bietet viel Platz und verfügt über einige Sinnvolle Gadgets. Des weiterem hat es eine gute Wasserlage und auch über die Verarbeitung kann man nur selten meckern. So wird einem also ein echt gutes Schlauchboot für einen noch besseren Preis geboten.

Sie lesen: Schlauchboot Motorboot Set mit Schlauchboot Tragetasche