Prowake Aussenborder F1.2 CDI, 1 kW 4-Takt Benzin-Bootsmotor 1,2 PS

Informationen:

Der Prowake f1.2 CDI Motor eignet sich perfekt zum Angeln, aber auch für Fahrspaß in der Freizeit. Mit seinem geringen Gewicht von 8.5 kg lässt sich der Motor einfach transportieren. Er lässt sich leicht verstauen und kann dank seines Membranvergasers in jeder Lage gelagert werden. Der Motor ist luftgekühlt, weshalb er auch an Land gestartet und getestet werden kann. Er ist günstig in der Anschaffung und sparsam in der Unterhaltung. Innerhalb einer Stunde bei mittlerer Leistung verbraucht der Motor gerade einmal eine Tankfüllung von 0,65 Liter. Es werden viele wesentlich günstigere 2 Takt Motoren angeboten, welche allerdings aufgrund der vielfach höheren Emissionen nicht zugelassen sind. Dieser 4 Takt Motor entspricht der in Europa gültigen Emissionsvorschrift EU 2006. Außerdem läuft er ruhiger und springt besser an als ein 2 Takter.

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

Eignung und Einsatz:

Der Motor von Prowake eignet sich für Angel- und Schlauchboote. Er hat genug Power für verschiedenste Situationen und kann auch etwas schwere Boote mit mehr Gepäck auf Geschwindigkeit bringen.

Technische Daten des Prowake Aussenbroder Benzin-Motor:

Gewicht8,5 kg
Manueller StartJa
SchaltungFliehkraftkupplung
Motorgröße24 x 25 x 105 cm

Lieferumfang:

  • Prowake Aussenbroder Benzin-Motor
  • Bordwerkzeug mit Tasche
  • deutsche Bedienungsanleitung
  • deutsche Wartungs und Serviceanleitung
  • Ersatzteilliste