Lineaeffe Belly Boat Camou

Lineaeffe Belly Boat Camou

Informationen:

Die maximale Tragkraft des Lineaeffe Bellybootes beträgt 136 kg, es wiegt 3,6Kg und die Maße betragen 139 x 129 x 54 cm. Das Boot verfügt über eine Tragetasche und eine Pumpe und es liegtpreislich bei 115,95 Euro.

 

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

 

Technische Daten:

  • Saison: Evergreen
  • Sport: Angeln
  • Batterien inbegriffen: Nein
  • Marke: Lineaeffe
  • Maße: 139 cm x 129 cm x 54 cm

 

Produktbeschreibung des Herstellers:

Komfortables Belly Boat mit V-Form, für besten Komfort und Stabilität. Sitz über der Wasserlinie und verstellbarem Rückenteil. Dieses Boot erlaubt ein langes ermüdungsfreies Fischen. Das Boot ist gefertigt aus 420 Dernier Cordura Nylon, mit 900 Dernier Cordura Nylon Einlagen und Polychlorid Beschichtung der im Wasser liegenden Zonen. Ausgestattet mit 2 großen Außentaschen, verstellbarer Ablage und vielen D-Ringen zum befestigen von Zubehör. Ausgestattet mit 2 großen Außentaschen verstellbarer Ablage und vielen D-Ringen zum Befestigen von Zubehör Das Boot wird mit Pumpe,Transporttasche geliefert. Maximale Tragkraft: 136 kg Gewicht 3,6Kg Größe 139 x 129 x 54cm.

 

Erfahrungsberichte:

5Sterne:

Das Boot macht Einen robusten Eindruck alle Nähte sind sauber genäht und luftkammern sind dich. Aufbau ist sehr einfach und schnell erledigt. Für diesen Preis ein gutes Bellyboot.

5Sterne:

Ich als Schwergewicht bin sehr posotiv von dem Belly Boot überrascht! Es erfüllt alle meine Bedürfnisse und hat viele Haken um etwas zu befestigen!

4Sterne:

Als einsteiger Belly sehr zu empfehlen, angesichts des recht günstigen Preis bekommt man doch eine menge geboten. Versand war ebenfalls anstandslos schnell. Einziges Manko, die fehlende Bedienungsanleitung.