Berkley TEC Belly Boat Ripple XCD

Berkley TEC Belly Boat Ripple XCDInformationen:

Das Berkley Tec Belly Boat Ripple  XCD ist das hochentwickeltste Bellyboot von Berkley. Es ist speziell für Angler entwickelt und bietet hohen Komfort. Das stabile Außenmaterial des Bootes hält hohen Belastungen Stand. Es besteht aus hochwertigem PVC und 1000D Polyester-Gewebe und verfügt über große Taschen, sowie einen bequemen Sitz. H-Design Tragegurte sorgen außerdem für einfaches Tragen. Zusätzliche Abdeckung im hinteren Bereich und ein Messstreifen in Zentimeterangabe sind ebenfalls vorhanden. Die Preislage des Bootes ist ungefähr bei 326 Euro.

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

Technische Daten zum Berkley Belly Boat Ripple XCD:

MaterialPVC
Tragkraft100 kg
Leergewicht7,5 kg
Länge160 cm
Breite110 cm

Produktbeschreibung des Herstellers:

Das Belly Boot Ripple XCD ist das hochwertigste Bellyboot der Berkley Serie. Speziell für Angler entwickelt, die keine Kompromisse eingehen, ein maximum an Komfort und Sicherheit wollen. Das starke Außenmaterial hält höchsten Belastungen Stand und sorgt für einen starken Auftrieb. Daten: Gewicht: ca.7,5 kg Tragkraft: 100 kg Material Boot: 100 Prozent PVC Material Sitz: 100 Prozent Polyester (1000D) Maße:160 x 110 x 50 cm.

Erfahrungsberichte:

5Sterne:

Schnelle Lieferung, Belly habe ich gestern erstmals aufgebaut. Soweit ist alles tiptop, Wasserung erfolgt in den nächsten Tagen.

Zwei kleine Kritikpunkte: Aufbauanleitung ist nur auf Englisch und Französisch dabei, Deutsch wäre hilfreich gewesen. Zudem sollte die Artikelbeschreibung ergänzt werden: das Paket enthält auch eine Fußpumpe! Da ich dazu keinerlei Infos gefunden hatte, habe ich mir eine Pumpe extra bestellt – das wäre nicht nötig gewesen.